Über OMED

OMED unterstützt als gemeinnützige Organisation von der Hansestadt Hamburg aus notleidende Kinder in aller Welt.

5 Jahre mit Deiner Hilfe im Einsatz

Bereits seit 5 Jahren hilft die OMED Foundation unbürokratisch und schnell Kindern, die Hunger leiden, in bitterster Armut leben und Gewalt fürchten müssen. Wir konzentrieren uns momentan auf zwei Krisenregionen – und konnten sowohl in Afghanistan als auch in Benin bereits vielversprechende Erfolge erzielen.

Unsere Vorgehensweise

Unsere Unterstützungsleistungen bauen strukturiert aufeinander auf – mit Nahrungsmitteln lindern wir den Hunger, mit dem Bau von Brunnen stellen wir die Versorgung mit sauberem Trinkwasser sicher, unsere Bildungsprojekte sichern langfristig die Zukunft der Kinder.

Werde OMED-Botschafter...

Gib unser Anliegen weiter, gewinne Freunde und Unterstützer. Jede Spende kommt bei den Kindern an und hilft in der größten Not!

brunnenbau-aktuell

... oder Brunnenbauer!

Ob Du mit Deiner Spende die Patenschaft für einen Brunnen übernimmst oder sogar direkt vor Ort beim Bau hilfst – Du sorgst nachhaltig dafür, dass viele Kinder endlich sauberes, unbelastetes Wasser trinken können. 

Unsere Mission!

Wirklich jede Spende hilft – unabhängig von Höhe oder Frequenz. Viele unserer Förderer lassen uns zum Beispiel 1 Prozent ihres monatlichen Gehalts oder Umsatzes zukommen. Ein einziges Prozent wird Deine Lebensqualität kaum beeinträchtigen – aber die eines notleidenden Kindes in Afghanistan oder Benin radikal verbessern. 

Omed_Foundation_spenden
amevi-wisdom-457835-unsplash-min-copyright
Omed_Foundation_spenden
bill-wegener-287873-unsplash-min-copyright

Diese Kinder brauchen deine Hilfe!

Scroll to Top